HARDANGER BÅT OG FISKE
                    Auch bekannt aus der deutschen TV Doku  "Goodbye Deutschland -  die Auswanderer - die Kitzmanns in Norwegen"
 
 
 

Liebe Gäste, es würde uns riesig freuen, wenn wir ein bisschen zu einem schönen Aufenthalt in Norwegen beitragen konnten. Dann schreibt uns doch bitte einen kleinen Kommentar in unserem Gästebuch und lasst andere daran teilhaben. Vielen Dank sagen

die Teams von Hardanger båg og fiske und Hardanger Feriesenter AS - Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ;-)

 

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Heinz & Sonja Marty
19.08.2018 11:11:30
Liebe Petra und lieber Thorsten

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei euch bedanken für die Gastfreundschaft und die tollen Gespräche, die wir mit euch führen konnten. Es war nicht selbstverständlich, dass ihr so viel Zeit für uns genommen habt. Vor allem am späten Abend/Nacht. Ihr macht das wunderbar und wir sind überzeugt, dass es so bleiben wird.

Wir wünschen euch allles, alles Gute und weiterhin gutes Gelingen und eins ist ganz sicher, wenn wir wieder nach Norwegen fahren, kommen wir vorbei und wir freuen uns schon jetzt, euch wieder zu sehen. Und wir werden wieder "schnacken"

Ganz liebi Grüess us de Schwiiz
Heinz, Sonja, Angela, Fabio und die beiden Kinder
Rene Friedrich
13.06.2018 21:53:29
Liebe Petra, lieber Torsten
Auf eurer Seite haben wir erfahren ihr wart bei Goodbye Deutschland.......dies war uns neu?, und wir müssen sagen ihr habt alles richtig gemacht. Man fühlt sich bei euch auf Anhieb wohl was zum bleiben einlädt. Wenn man dann noch Lust zum Angel hat macht ihr das Erlebnis perfekt. ***** Vielen Dank für eure Gastfreundschaft.­..­..­bis zum nächsten mal.
Lieben Gruß Susanne und Rene
Kommentar:
Liebe Susanne, lieber Rene,
vielen Dank für Euren erneuten Aufenthalt bei uns ;-) und dieses großartige Feedback. Es freut uns riesig, dass Ihr Euch so wohl hier gefühlt habt und wir ein bisschen zu Eurem schönen Norwegen-Urlaub beitragen durften. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße vom Hardangerfjord - Petra, Thorsten, Philip und René
Gabriela Leiacker
27.02.2018 12:42:05
Liebe Familie Kitzmann,
habe gestern in "Goodbye Deutschland" ihre Auswanderung miterlebt und bin tief
beeindruckt. Weiterhin viel Glück im wunderschönen Norwegen.
gabriela leiacker
Kommentar:
Guten Morgen liebe Frau Leiacker,
herzlichen Dank für die lieben Wünsche. Das freut uns sehr. Vielleicht ergibt es sich ja einmal, dass Sie uns hier besuchen kommen.
Auch Ihnen alles Gute und Gruß vom Hardangerfjord - Ihre Familie Kitzmann
Petra für das Hardanger Feriesenter
02.08.2017 11:05:31
Guten Morgen,
wir möchten uns bei Euch allen noch einmal ganz, ganz herzlich für die tollen Einträge bedanken. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie glücklich uns das macht. Viele andere haben uns persönliche E-mails mit Fotos geschickt - auch an dieser Stelle DANKE.

Im Namen des gesamten Teams des Hardanger Feriesenters und des GermanPartnerTeams sagen Wir Danke und grüßen ganz herzlich vom Hardangerfjord
Joselle en Markwin Pieters
31.07.2017 21:54:03
Wir waren 4 Nächte bei euch und es war einfach schön, gut, genussvol, friedlich usw. Petra und Torsten sind sehr gastfreundlich ind hilfsbereit, die Service ist super. Wir haben ein Boot gemietet und mit Torstens tip ein schönen Tag auf dem Wasser (Fjords) genossen. Bei Sonnenschein das Badestrand genossen. Duschen und Toiletten sind warm und sehr sauber. Aussicht vom Stellplatz traumhaft über das Hardangerfjord. Viele auswander möglichkeiten; Bergen, Flåm, Trolltunga haben wir z.b. besucht
Kommentar:
Guten Morgen liebe Joselle und Familie,
vielen, vielen Dank für Eure lieben Grüße und den klasse Gästebucheintrag. Wir wünschen Euch alles Gute, einen tollen Heimweg und würden uns sehr über ein Wiedersehen in den nächsten Jahren freuen. Es grüßt das Team vom Hardanger Feriesenter
Anzeigen: 5  10   20