Herzlich Willkommen im Hardanger Feriesenter zu Ihrem Urlaub zwischen Berg und Fjord
Bekannt aus der deutschen TV Doku "Goodbye Deutschland - die Auswanderer"

Liebe Gäste, es würde uns riesig freuen, wenn Sie einen wunderschönen Aufenthalt im Hardanger Resort hatten und uns einen kleinen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlassen und es mit Leben füllen. Vielen Dank!

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Petra für das Hardanger Feriesenter
02.08.2017 11:05:31
Guten Morgen,
wir möchten uns bei Euch allen noch einmal ganz, ganz herzlich für die tollen Einträge bedanken. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie glücklich uns das macht. Viele andere haben uns persönliche E-mails mit Fotos geschickt - auch an dieser Stelle DANKE.

Im Namen des gesamten Teams des Hardanger Feriesenters und des GermanPartnerTeams sagen Wir Danke und grüßen ganz herzlich vom Hardangerfjord
Joselle en Markwin Pieters
31.07.2017 21:54:03
Wir waren 4 Nächte bei euch und es war einfach schön, gut, genussvol, friedlich usw. Petra und Torsten sind sehr gastfreundlich ind hilfsbereit, die Service ist super. Wir haben ein Boot gemietet und mit Torstens tip ein schönen Tag auf dem Wasser (Fjords) genossen. Bei Sonnenschein das Badestrand genossen. Duschen und Toiletten sind warm und sehr sauber. Aussicht vom Stellplatz traumhaft über das Hardangerfjord. Viele auswander möglichkeiten; Bergen, Flåm, Trolltunga haben wir z.b. besucht
Kommentar:
Guten Morgen liebe Joselle und Familie,
vielen, vielen Dank für Eure lieben Grüße und den klasse Gästebucheintrag. Wir wünschen Euch alles Gute, einen tollen Heimweg und würden uns sehr über ein Wiedersehen in den nächsten Jahren freuen. Es grüßt das Team vom Hardanger Feriesenter
andreas schwan
26.07.2017 09:14:16
keine langen worte einfach nur klasse. besonderen dank an thorsten, klasse boot tollen fisch, nette gespräche. macht weiter so. ps viel erfolg für den "kurzen" das die "wasserbanane" immer voll hinterm boot hängt.
moni und andy aus neustadt/hamburg
Kommentar:
Guten Morgen liebe Moni und lieber Andy,
vielen, vielen Dank, was sollen wir dazu sagen - wir werden alle weiter unser Bestes geben und freuen uns riesig, dass es Euch so gut hier im Hardanger Feriesenter gefallen hat.
Wir werden Euch gerne weiter auf dem Laufenden halten. Herzliche Grüße vom Hardangerfjord - die Grüße an Thorsten und die "Kurzen" werden sehr gerne ausgerichtet
Anna-Lena Müller
18.07.2017 17:54:11
Liebe Petra,
Unser Aufenthalt bei euch, am wunderschönen Hardangerfjord, neigt sich dem Ende zu. Wir haben hier eine sehr schöne Zeit verbracht und besonders die Morgende und Abende am Wasser genossen! Wir danken dir für deine Gastfreundlichkeit und besonders für die Führung, über den typisch norwegischen Bauernhof. Ihr habt es sehr sehr schön hier!!
Danke für alles! Wir kommen gerne wieder und wenn es nur ist, um dich liebe Petra zu besuchen! Wir wünschen dir viel Glück, Kraft und vor allem viel Freude mit deinem Kafé. Bleib so wie du bist, freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen. Bis bald.
Julia und Anna-Lena, aus dem schönen Sachsenland :)
Kommentar:
Hallo liebe Julia und Anna-Lena, herzlichen Dank für den super netten Gästebucheintrag. Es hat mich/uns sehr gefreut, Euch kennen zu lernen. Wir hoffen, Ihr hatten noch einen wunderschönen Urlaub und wir sehen uns in den nächsten Jahren mal wieder. Ganz liebe Grüße an Euch vom Hardangerfjord
Andrea Schranner
28.06.2017 22:27:12
Liebe Petra, lieber Thorsten,
ganze drei Nächte verbrachten wir kürzlich bei Euch, weil es uns und den kids so gut bei Euch gefallen hat - landschaftlich reizvoll, ruhig und entspannend. Die Bootstour war eines der highlights der Reise. Und danke auch für die trockene Wäsche ?. Wir empfehlen Euch gerne weiter und werden mal in der Mediathek von box nach Euch stöbern... Viele Grüße momentan aus Trondheim Andrea Gerhard und die twins.
Kommentar:
Guten Morgen liebe Familie Schranner,
es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat. Ich antworte erst so verspätet, da wir für einen kurzen Urlaub in Bremen waren. Wir senden euch ganz herzliche Grüße und freuen uns sehr darüber, Euch kennen gelernt zu haben. Liebe Grüße auch an die twins, unser Foto hängt hier an der Pinnwand. Und über Eure Weiterempfehlung sind wir sehr dankbar. Gruß vom Hardangerfjord ;-)
Anzeigen: 5  10